I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Reinste Qual

Heute hatte Thilo mit seiner Stufe den letzten Schultag und die waren natürlich den kompletten Schultag aufm Schulhof und haben Party gemacht .... Wir durften alle dabei sein xD

Auf jeden fall konnte ich seinen Anblick lange genießen .... Manchmal hat er auch zu mir geguckt, aber wahrscheinlich eher aus neugier, ob ich ihn angucke

Dazu muss ich euch sagen, dass Thilo weiß, das ich ihn liebe, weil ich ihn mal mit 2 Freundinnen im Skiurlaub in der Disko getroffen hab (totaler zufall ehrlich und ich kann das heute noch nicht fassen) und die haben ihm dann gesagt, dass ich ihn toll finde. Ich selbst hab ihn aber nicht angesprochen. Ich bin ziemlich schüchtern so Auge in Auge. Thilo ist wie ein Gott für mich und ich hätte eine Abfuhr nicht ertragen können. Nja seit dem Tag hat er mich schon desöfteren beobachtet. Wäre natürlich geil, wenn er es täte weil er mich toll findet, aber das ist nur ein Traum.

Och man ... er hat das schönste Lächeln das ich kenne und obwohl ihn alle hässlich finden ist er für mich der Schönste. Also er ist nicht hässlich aber er ist zu speziell für manche Geschmäcker. Und sein Gang ist so männlich und erotisch. Sein Mund ist so sinnlich, seine Augen sind tief blau, obwohl er dunkel braune Haare hat (diese Kombi ist einfach gigantisch). Er hat so dicke Augenbrauen die seine Augen zusätzlich betonen. Mit seinen Händen macht er so sexy Gesten und er hat so einen astral Körper, wo manches männliches Model nur von träumen kann. Er ist eh viel zu toll für mich .. ich hätte ihn nicht verdient ...

Manche sagen, dass er voll arrogant sein soll und bestimmt nur auf diese Schickimicki-Mädels steht, da kann ich als durchschnittstyp nicht mithalten.

Was soll ich nur tun, wenn ich ihn in 2 Monaten nie nie nie wieder sehe?

Das wird mich umbringen ... ich kann nicht mehr leben. 3 Jahre lang hab ich mich jeden morgen auf sein Gesicht gefreut und bald werde ich es wahrscheinlich nie wieder sehen.

Die einzige Chance ist ihn auf der Abifete anzusprechen aber ich hab einfach so viel Angst davor, dass er sich lustig macht über mich oder mir eiskalt sagt, dass ich nicht sein typ bin. Ich muss es schaffen ihn anzusprechen! Sonst seh ich ihn nie wieder! Auch wenn wir nur Freunde würden, dass würde mir ja schon reichen =/

Ich hab so Angst davor, dass ich, falls ich eine Abfuhr bekommen sollte oder mich nicht traue, ihn nie vergessen kann und dann keinen Mann abkriege. Ich habs ja schonmal probiert mit nem anderen Typen, Marco, aber ich musste immer nur an Thilo denken und dann hab ich wieder schluss gemacht.

Ich bin echt am Ende!

3.4.09 18:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog